Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Nintendo 3DS und Zelda: The Ocarina of Time 3D.

Nintendo 3DS + Zelda 3D Erlebnisse, Projektinfos

07.10.11 - 12:18 Uhr

von: Anine

Nintendo 3DS und Zelda 3D: Die Highlights aus unserem Projekt.

In den vergangenen neun Wochen mit Nintendo 3DS und Zelda 3D haben wir die neuste tragbare Spielkonsole und das Action-Adventure Spiel ausprobiert und bekannt gemacht. Wir hatten richtig viel Spaß beim Zocken und haben viel gemeinsam erlebt.

Nun ist es an der Zeit für einen Rückblick auf unsere Projekt-Highlights und für ein großes “Dankeschön” an alle trnd Online-Reporter.

trnd-Highlight-Nintendo-3DS-Zelda-3D.

Zusammen mit 200 trnd Online-Reportern haben wir…

…viel gelernt und bestanden.
Am Anfang unseres gemeinsamen Projekts haben wir viel über den Nintendo 3DS und “The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D” gelernt und waren bestens für den Theorietest ausgerüstet. Am Ende haben es 200 trnd-Partner ins Team geschafft und konnten mit dem Testen beginnen.

…Aufträge ausgeführt.
Alle trnd-Partner hatten die Möglichkeit, sich ins Projekt einzubringen. Sie erteilten Reportage-Aufträge an die Online-Reporter und wir haben natürlich gleich mit der Ausführung begonnen.

…viel gezockt und ausprobiert.
Gemeinsam haben wir alle Features vom Nintendo 3DS kennengelernt und getestet. Im Startpaket war nicht nur die Konsole dabei, sondern auch die Neuauflage vom Action-Adventure Spiel “The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D”. Sehr interessant war auch unsere Diskussion zum Thema “The Legend of Zelda: Ocarina of Time” im Vergleich”, wo wir über die Unterschiede der beiden Zeldaversionen gesprochen haben.

…uns gegenseitig mit Tipps geholfen.
Jedes Mal, wenn wir bei Zelda 3D nicht mehr weitergekommen sind, konnten wir die Erfahrenen unter uns nach Tipps befragen. Auch Christine hat uns mit Antworten versorgt, wenn wir Fragen zum Thema Nintendo 3DS und Zelda 3D hatten.

…viele Rezensionen und Blogbeiträge geschrieben.
Als trnd Online-Reporter haben wir unsere Erfahrungen in Form von Testreportagen auf eigenen Blogs, auf Produktbewertungsplattformen oder in selbst gedrehten Videos verarbeitet und in der Blogbox übermittelt.

…vor allem gefreut.
Am Ende hatten wir dank einer tollen Überraschung von Nintendo allen Grund zur Freude :) .

Vielen Dank!

Allen Projektteilnehmern danke ich für die vielen schönen Fotos, die ausführlichen Reportagen und Berichte und Euer großes Engagement während des gesamten Projekts. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Projekt, bei dem wir wieder neue Produkte kennenlernen können und gemeinsam das Marketing zum Mitmachen bestimmen.

Liebe Grüße,
Eure Anine

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.10.11 -13:28 Uhr

    von: Cerasum

    Online Reporter

    Ich möchte mich auch bei trnd und Nintendo bedanken. Es war- nicht nur wegen der Überraschung am Schluss- ein wirklich tolles Projekt!

  • 07.10.11 -13:30 Uhr

    von: Lavendercehn

    Online Reporter

    Es ist trotz das wir so ein tolles Ende haben schon ein bisschen traurig das es jetzt vorbei ist. ICh mein ich werde weiter “testen” weiter ausprobieren, aber die “Gemeinschaft” löst sich damit ja auf, aber es war ein tolles Projekt und es hat wirklich wirklich viel Spaß gemacht. Danke Danke Danke!

  • 07.10.11 -13:36 Uhr

    von: Jacky_

    Online Reporter

    Hat super viel Spaß gemacht.. wir haben zu danken :)

  • 10.10.11 -10:27 Uhr

    von: Anine

    @Cerasum, Lavendercehn & Jacky_: Es freut mich auch sehr, dass es Euch Spaß gemacht hat :) .

  • 10.10.11 -21:08 Uhr

    von: Ragrunzel

    Online Reporter

    Ich muss mich bedanken, dass ich die Möglichkeit zum Testen bekommen durfte!
    Ein besseres Projekt hätte mir als “lebenslangen” Nintendo-Fan wirklich gar nicht passieren können :)
    ich hoffe sehr, dass noch weitere folgen werden, bei denen ich dann auch wieder teilnehmen darf – es hat mir und meinen Mittestern superviel Spaß gemacht und die Überraschung am Ende war ja schon wie ein vorgezogenes Weihnachten.
    Nochmals danke dafür!

  • 11.10.11 -11:05 Uhr

    von: raphsen

    Online Reporter

    Auch ich möchte mich noch mal bei Euch bedanken.
    Das Projekt hat wirklich viel Spaß gemacht und dass wir den 3DS behalten können ist wirklich phänomenal.
    Bleibt nur zu hoffen, dass auch weiterhin so tolle und spannende Projekte folgen werden…

  • 29.10.11 -20:09 Uhr

    von: tomcrafter

    Als mitarbeiter bei nintendo kann ich nur sagen ……….. sehr gute wahl der test Produkte

  • 07.11.11 -19:28 Uhr

    von: Jecca

    Online Reporter

    Auch von mir noch ein riesen Dankeschön an TRND und Nintendo!

    Habe aber noch eine Frage:

    Wie sieht das denn jetzt aus mit dem Garantieanspruch, falls der 3DS kaputt gehen sollte?